Flash Deals für Hotels in Spanien
Finden Sie Ihr Reiseangebot
Check-in
Check-out

Wo Sie sein werden

Hotel ALEGRIA Pino Alto
Avda. Playa Cristal, 18, 43892 Miami Platja, Tarragona, España, Miami Platja
7.4 603 Bewertungen

Auf der Karte sehen

Alles, Was Sie wissen müssen

Dieses Angebot beinhaltet

  • Hotel Pino Alto 4* by Alegria in Miami Playa (Costa Dorada).
  • Verfügbar mit Frühstück, Halbpension und Vollpension.

Nicht enthaltene Extras:

  • Kurtaxe von Katalonien, die direkt am Zielort zu zahlen ist.
Reisedaten: bis  12. Oktober.

Ihr perfekter Aufenthalt

Willkommen in der bezaubernden Welt des Hotel Alegria Pino Alto 4*

Hier fühlt ihr euch, als würdet ihr ein kleines mediterranes Dorf betreten: verwinkelte Wege, schattige Ecken und harmonische Fassaden laden dazu ein, durch die Gänge zu schlendern und sich treiben zu lassen.

Das Hotel steckt voller charmanter Details: Innenhöfe, von Bäumen gesäumte Wege und eine Gestaltung, die trotz der großen Anlage eine angenehme, intime Atmosphäre schafft.

Es liegt in der Wohnanlage Pino Alto, nur 150 Meter vom Strand Cristal entfernt und nur wenige Gehminuten vom Zentrum von Miami Platja.

Gäste kommen immer wieder zurück wegen des freundlichen Personals, der gemütlichen, familiären Atmosphäre und der liebevollen Details in jeder Ecke. Entdeckt das Alegria Pino Alto: ein Hotel mit Dorfcharakter, perfekt für unvergessliche Urlaubsmomente.

Lasst es euch nicht nur erzählen… bucht jetzt und erlebt das Mittelmeer von seiner schönsten Seite.

Mahlzeiten & mehr

Vollpension: jede Mahlzeit optimal nutzen

Wenn ihr euch für Vollpension entscheidet, solltet ihr die Reihenfolge der Mahlzeiten kennen, um euren Aufenthalt perfekt zu planen:

  • Euer Aufenthalt beginnt mit dem Mittagessen am Anreisetag.
  • Er endet mit dem Frühstück am Abreisetag.

Möchtet ihr die Reihenfolge ändern? Kontaktiert die Unterkunft einfach vor eurer Anreise, dort wird euch bestätigt, ob dies möglich ist. Die Telefonnummer findet ihr in eurer Buchungsbestätigung, das Team hilft euch gerne weiter.

  • Dies betrifft ausschliesslich die Verpflegung. Bitte prüft auch die Check-in und Check-out Zeiten, um euren Aufenthalt optimal zu organisieren.

Einzel- und Familienaufenthalte

  • Babys von 0 bis 1: Das erste Baby übernachtet kostenlos im Bett mit zwei Erwachsenen in einem Zimmer der Kategorie Doppel-.

    • Falls Sie mit 2 Babys im selben Zimmer reisen möchten, können Sie uns hier kontaktieren, um dies mit der Unterkunft zu prüfen.
       
  • Mit Ausnahme von Buchungen zwischen 13/09/2025 und 11/10/2025:

    • Kinder von 2 bis 12 Jahren: der 1. und der 2. reisen KOSTENLOS.
       
  • Sollte Ihr Aufenthalt Zeiträume mit verschiedenen Rabatten umfassen, gilt immer der restriktivste Tarif.
     

  • Zu beachten: Rabatte für Kinder gelten, wenn immer sie das Zimmer mit 2 Erwachsenen oder 2 Personen, die den Erwachsenentarif zahlen, teilen.
     

  • Die maximale Zimmerbelegung beträgt 4 Personen.

    • Zu beachten: Die Unterkunft lässt keine fünfte Person im selben Zimmer zu, weder Erwachsene noch Kinder oder Babys.
       
  • Möchten Sie ein Einzelzimmer buchen? Der Einzelzimmerzuschlag beträgt ca. 50% und ist bereits in den während des Buchungsvorgangs gezeigten Preisen berücksichtigt. Dieser kann je nach Datum variieren und wird Ihnen in jedem Falle im Endpreis angezeigt.

Bedingungen für Haustiere

Diese Unterkunft erlaubt Haustiere unter folgenden Bedingungen:
  • Maximales Gewicht: 8 kg / Haustier
  • Preis: 10 € / Nacht und Haustier
  • 1 Haustier pro Zimmer ist erlaubt.
  • Der Zugang zu den Gemeinschaftsräumen ist nicht gestattet.
  • Um die Zimmerreinigung durchführen zu können, müssen Sie die Rezeption am Morgen informieren, wenn das Zimmer frei ist.
  • Im Hotel sind nur Hunde erlaubt; Katzen sind nicht gestattet.
Wichtige Informationen: Sobald Sie Ihre Buchung abgeschlossen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht über die Kontaktseite, um uns mitzuteilen, dass Sie mit Ihrem Haustier anreisen werden. So können wir die Unterkunft im Voraus benachrichtigen und sicherstellen, dass alles für Ihre Check-in vorbereitet ist.

Kurtaxe

Die Kurtaxe ist nicht im Buchungspreis enthalten, da diese direkt an der Hotelrezeption zu begleichen ist. Kinder unter 16 sind von dieser Steuer befreit.
Die Kurtaxe in einem 4 * Hotel beträgt 1.98 € pro Person und Nacht.

Was unsere Kunden über die Unterkunft sagen

7.4
Gut
Basierend auf 603 Bewertungen

Kundenbewertungen mit Fotos

Alle sehen
Alle sehen
Alle sehen
Alle sehen
Alle sehen
Alle sehen
Alle sehen
Alle sehen
Alle sehen
Alle sehen
Wählen Sie ein Thema, um spezifische Bewertungen zu sehen
Lebensmittel(184)
Lage(176)
Personal(160)
Zimmer(117)
Sauberkeit(89)
Ausstattung(70)
Instandhaltung(55)
Strand(46)
Buffet(44)
Frühstück(39)
Ruhe(30)
Abendessen(28)
Parkplatz(27)
Reform(26)
Aktivitäten(24)
Badezimmer(23)
Alter des Hotels(21)
Klimatisierung(20)
Pool(18)
Barrierefreiheit(15)
Echte Bewertungen
Alle Bewertungen wurden sorgfältig geprüft und verifiziert.
Echte Bewertungen
Alle Bewertungen wurden sorgfältig geprüft und verifiziert.
6.1 Jaime Reiste mit freunde Juni 2026 Sehr ruhig, gutes Image, gute Lage, einfacher Parkplatz, freundliches Personal.
Muy tranquilo, buena imagen, buena ubicacion, facil aparcamiento, personal bien.
Sehr enttäuschende Erfahrung. Hotel bewirbt sich als Vier-Sterne-Betrieb, doch die Realität liegt weit von dieser Kategorie entfernt. Meiner Ansicht nach erreicht es bei weitem nicht das erwartete Ski-Kenntnisse für ein Hotel dieser Art. Eines der Hauptprobleme war die Klimaanlage. Sie funktionierte nicht richtig und das Zimmer wurde nicht gekühlt. Wir haben den Wartungsdienst darauf hingewiesen, aber es wurde uns keine echte Lösung angeboten. Trotz der Erklärungen, die man uns zu ihrer Funktionsweise geben wollte, war das Ergebnis offensichtlich: Die Luft kühlte nicht, sie lief nur im Ventilationsmodus, und der Aufenthalt im Zimmer war sehr unangenehm (28°C). Außerdem warte ich weiterhin auf eine Lösung, die so einfach hätte sein können wie das Bereitstellen eines Ventilators, einer tragbaren Klimaanlage oder einer anderen Alternative, um überhaupt minimal entspannen zu können. Die Abwicklung dieses Vorfalls war sehr dürftig. Das Abendessen war ebenfalls eine Katastrophe. Ich hatte zuvor Bewertungen anderer Reisender zu diesem Problem gelesen, und bedauerlicherweise konnte ich feststellen, dass sie zutreffend waren. Die Tabletts waren leer, es gab kaum etwas zu essen und die Gerichte wurden sehr langsam nachgefüllt, mit größten Verzögerungen. Eine unglaubliche Situation, die ich in keinem anderen Hotel unabhängig von der Kategorie erlebt habe. Zusammenfassend war der Aufenthalt negativ und hat einen bereits freudig geplanten Ausflug zum San Juan-Abend verachtet. Der Service entspricht weder dem beworbenen noch dem Erwartbaren in einem Vier-Sterne-Hotel, weshalb das Hotel seine Einrichtungen, das Speisesaal und den Umgang mit Vorfällen überprüfen sollte.
Experiencia muy decepcionante. El hotel se anuncia como un establecimiento de 4 estrellas, pero la realidad está muy lejos de esa categoría. En mi opinión, no alcanza ni de lejos el nivel esperado para un hotel de estas características. Uno de los principales problemas fue el aire acondicionado. No funcionaba correctamente y la habitación no se enfriaba. Avisamos al servicio de mantenimiento, pero no se nos ofreció ninguna solución real. A pesar de las explicaciones que intentaron darnos sobre su funcionamiento, el resultado era evidente: el aire no enfriaba, funcionaba únicamente en modo ventilación y la estancia en la habitación fue muy incómoda (28º) Además, sigo esperando una solución que podría haber sido tan sencilla como facilitar un ventilador, un aire acondicionado portátil o cualquier alternativa para poder descansar mínimamente. La gestión de esta incidencia fue muy deficiente. La cena también fue un desastre. Había leído comentarios de otros viajeros sobre este problema y, por desgracia, pude comprobar que eran ciertos. Las bandejas estaban vacías, apenas había comida disponible y los platos se reponían muy lentamente, a cuentagotas. Es una situación increíble, que no había visto en ningún otro hotel indiferentemente de la categoría. En resumen, la estancia fue negativa y arruinó una salida que había preparado con ilusión para la verbena de San Juan. El servicio no se corresponde con lo anunciado ni con lo esperable en un hotel de 4 estrellas, por lo que el hotel debería revisar sus instalaciones, el comedor y la atención ante incidencias.
Automatische Übersetzung
-
Original anzeigen
Übersetzen
Durchschnittlich
8.9 Maria Reiste als familie Juni 2026
La estancia ha sido muy recomendable, las habitaciones están un poco anticipadas pero como solo se usan para ir a dormir, bien . La moqueta necesita un cambio a gritos. El personal super amable, la comida estaba bien y la ubicación es perfecta. Las instalaciones están muy muy bien
Los interiores necesitan algo de actualización
Automatische Übersetzung
-
Original anzeigen
Übersetzen
Sehr gut
5.9 Loreto Reiste als familie Juni 2026 Die Lage ist sehr nah am Strand und der Promenade. Der Pool war zwar klein, hatte aber Rasen, einige Palmen und ein paar Sonnenschirme.
La ubicación, esta muy cerca de la playa y el paseo. La piscina aunque pequeña tenía césped, alguna palmera y unas pocas sombrillas.
Das Essen war nicht nur wegen der geringen Vielfalt, sondern auch wegen der geringen Menge, da es noch zu der Zeit des Abendessens serviert wurde, war die Mahlzeit beendet und wurde nicht aufgefüllt. Das Personal war nicht besonders freundlich und zuvorkommend.
La comida, no sólo por la poca variedad, por la cantidad, siendo todavía hora del servicio de cenas, se termino la comida y no repusieron. El personal, no especialmente simpático y amable.
Automatische Übersetzung
-
Original anzeigen
Übersetzen
Durchschnittlich
7.7 Victor Reiste als familie Juni 2026 Die Lage, der Pool und das Frühstück
La ubicacion, la piscina y el desayuno
Der bezahlte Preis war sehr gut, aber es könnte eine Aktualisierung der Spieloptionen zu den sonnigsten Zeiten geben, bessere Optionen zum Essen im Schatten anbieten und mehr kindgerechte Speisen anbieten (wenig Pizza wurde zum Beispiel angeboten).
El precio pagado era muy bueno, pero una renovacion en las opciones de juego en las horas de mas sol, ofrecer mejores opciones para comer en sombra, y mas opciones de comida para niños (ponian poca pizza por ejemplo).
Automatische Übersetzung
-
Original anzeigen
Übersetzen
Gut
6.3 Borislav Reiste als paar Juni 2026 Lage in der Nähe des Strandes, freundliches Personal, die Mahlzeiten wenig Abwechslung, aber für den Preis nicht so schlecht
Ubicacion cerca de la playa el personal amable las comidas poca variedad pero por el precio ni tan mal
Die Reinigung könnte besser sein, das Bett ist super hart für eine Nacht, du kannst es noch aushalten, aber nur bedingt.
La limpieza podria mejorar,la cama super dura para una noche la puedes aguantar mas no
Automatische Übersetzung
-
Original anzeigen
Übersetzen
Durchschnittlich
8 Cristina Reiste als familie Juni 2026 Ruhige Zone. Gute Aussenbereiche.
Zona tranquila. Buenos exteriores.
Altes Interieur. Man gibt dir das Zimmer nicht bis 15:00 Uhr und lässt dir das Gepäck nicht einlagern. Im Zimmer ist eine kleine Minibar. Sie funktionierte nicht, und an der Rezeption heißt es, sie sei nicht zum Kühlen da, sondern eine (leere) Minibar. Der Instandhaltungsjunge kam vorbei und hat sie durch eine neue ersetzt. Die Animation war eher dürftig. Ansonsten war alles gut.
Interior antiguo. No te dan la habitación hasta las 15h y no te dejan en consigna las maletas. En habitación hay nevera pequeña. No funcionaba y en recepción nos dicen que no es para enfriar, que es un minibar (vacío). El chico de mantenimiento vino y la cambió por una nueva. La animación muy justita. Todo lo demás bien.
Automatische Übersetzung
-
Original anzeigen
Übersetzen
Sehr gut
8 Toniwan Reiste als familie Juni 2026 Hotel ist ein richtig gutes Hotel aus den 90er-Jahren. Jetzt bräuchte es nur eine ordentliche Portion Farbe und eine gewisse „Aktualisierung“, aber es bleibt ein gutes Hotel. Bequeme Betten, saubere Zimmer und eine ausgezeichnete Lage.
El hotel es un hotelazo de los años 90. Ahora le falta una buena mano de pintura y cierta "actualización" pero sigue siendo un buen hotel. Camas cómodas, habitaciones limpias y una ubicación excelente
Als Verbesserung, abgesehen von einer optischen Aufrüstung, ist der Speiseservice ziemlich knapp bemessen und bei der Nachbestückung langsam.
Como mejora, a parte de un lavado de cara, el servicio de comedor que es bastante escaso y lento en su reabastecimiento
Automatische Übersetzung
-
Original anzeigen
Übersetzen
Sehr gut
7.4 Manuel Reiste als paar Juni 2026 Es ist eine Badrenovierung erforderlich, die Badewanne steht vor allem im Mittelpunkt.
urge una reforma del baño, la bañero sobre todo
Automatische Übersetzung
-
Original anzeigen
Übersetzen
Gut
6.3 M Teresa Reiste als paar Juni 2026 Der Strand
La playa
Die Badezimmer mit Dusche Die Anzahl der Treppen reduzieren, die zu den Zimmern führen
Los la abos con plato de ducha Eliminar la cantidad de escaleras que hay para llegar a las habitaciones
Automatische Übersetzung
-
Original anzeigen
Übersetzen
Durchschnittlich
6 Carlos Reiste als paar Juni 2026 NAhe am Strand
Proximidad a la playa
Speisesaal. Man findet alles, wenn man früh ankommt; danach werden die Speisen nicht mit der erforderlichen Sorgfalt nachgefüllt. Außerdem stimmte der auf der vom Hotel bereitgestellten Karte angegebene Abendessenszeit nicht überein, und der Verantwortliche des Speisesaals verhalten sich gegenüber den Gästen unangemessen. Die Uhrzeit am Eingangsboard des Speisesaals zeigte bis 21:30 Uhr, während auf der auf der Karte angegebenen Zeit bis 22:00 Uhr stand. Am Tag nach dem Vorfall wurde das Board auf 22:00 Uhr umgestellt. Das ist das dritte Mal, dass wir dort sind, und der Service geht tatsächlich zurück, vor allem dank des Herrn Verantwortlichen des Speisesaals, der kaum Mitgefühl mit den Gästen zeigt.
Comedor. Encuentras de todo cuando llegas a primera hora, después no reponen los alimentos con la diligencia requerida. Por otra parte. En la tarjeta facilitada por el Hotel, no coincidía el horario de la cena y el responsable del comedor se comportó de manera incorrecta con los clientes . El horario en el panel entrada comedor ponía hasta las 21:30 y en el facilitado en la tarjeta hasta las 22:00. Al día siguiente de lo sucedido, cambiaron el horario del panel a las 22:00 horas. Es la tercera vez que vamos y realmente el servicio va en declive, sobretodo por el Sr. Responsable del comedor que empatiza poquísimo con los clientes.
Automatische Übersetzung
-
Original anzeigen
Übersetzen
Durchschnittlich
10 Elosabeth Reiste als familie Juni 2026 ausgezeichnet
excelente
nichts
nada
Automatische Übersetzung
-
Original anzeigen
Übersetzen
Ausgezeichnet
5.3 Sergio Reiste als familie Oktober 2025 Hotel ist gut
El hotel está bien
Die Wahrheit ist, dass das Herausgeben von lächerlich großen Mengen an Essen nicht gut ist, um weiterarbeiten zu können. Entweder nahm ich sofort nach der Check-in noch Nachspeise oder es gab später keine Option mehr. Ich war noch nie in einem Hotel mit so wenig Essen, und das Wenige war so wiederholend. Das Brot war in kürzester Zeit alle, weil es kaum etwas Besseres zu essen gab. Damit ist alles gesagt. Ich erinnere mich an die Nacht, in der wir alle verzweifelt waren und nur 3 mittelgroße Pizzen für mehr als 150 Personen herausgab wurden. Bedenkt, dass mehr als 1 Stunde bis zum Schließung des Speisesaals fehlte, aber das war schon zu viel… Ich empfehle es niemandem, dort essen zu gehen.
La verdad es que sacar cantidades de comida irrisorios no es bueno para seguir trabajando. O cogía el postre nada más llegaba o no tenía opción más tarde. Nunca había ido a un hotel con tan poca comida, y la poca que había tan repetitiva. El pan se acababa en un momento, porque no había casi nada para comer mejor. Con eso lo digo todo. Recuerdo la noche que estábamos todos desesperados y sacaron solo 3 pizzas medianas para más de 150 personas. Tened en cuenta que faltaba más de 1 hora para cerrar el comedor, pero ya era demasiado... No lo recomiendo a nadie para ir a comer allí.
Automatische Übersetzung
-
Original anzeigen
Übersetzen
Durchschnittlich
7.4 Gema Reiste als familie Oktober 2025 Das Frühstück ist sehr reichhaltig.
Los desayunos son muy completos.
Hotel ist nicht renoviert, die Fenster sind nicht isoliert, so dass man alles hören kann, es dämpft den Lärm von draußen nicht. Der Korridor ist mit Teppich ausgelegt, aber der Teppich ist alt und verblasst, er sieht nicht gut aus. Die Betten sind unbequem, die Matratzen sind Federkernmatratzen, sie müssen ausgetauscht werden.... Das Essen beim Abendessen ist akzeptabel, aber die Desserts sind nicht einmal qualifiziert.... Es wäre besser, eine Auswahl an Obst zu haben, als Gelees, Mus und Cremes, die nach nichts schmecken... oder schmackhaftere Desserts zu haben, denn die Desserts, abgesehen davon, dass sie knapp waren, wurden auf den Tischen gelassen, weil sie nicht gut waren... auf diese Weise verliert man Geld, weil man es wegwirft. Hotel ist wirklich verbesserungsbedürftig, um den 4 Sternen in Spanien zu entsprechen.
El hotel no está restaurado, las ventanas no son aislantes, por lo que se oye todo, no amortigua nada el ruido del exterior. El pasillo está enmoquetado, pero la moqueta esta vieja y descolorida, no da buena imagen. Las camas son incómodas, los colchones son de muelles, están para cambiar... La comida de las cenas es aceptable, pero los postres no se pueden ni calificar... Vale la pena sacar variedad de fruta, que sacar gelatinas, mus y cremas que no saben a nada...o hacer unos postres más sabrosos, porque los postres, a parte de ser escasos, se quedaban sobre las mesas porque no estaba bueno... así se pierde dinero porque se tira a la basura. Sinceramente, al hotel le falta una buena mejora para cumplir con las 4 estrellas en España.
Automatische Übersetzung
-
Original anzeigen
Übersetzen
Gut
8.4 Wendycarolina Reiste als familie Oktober 2025 Das Mädchen im Restaurant hat sie am letzten Tag des Speisesaals sehr schlecht behandelt, meine Kinder und ich haben gefrühstückt und sie hat sie schlecht behandelt.
La chica del restaurante los corio el último día de comedor estaba linpiando con muy mal manera mis hijos y yo estamos desayunando los corio de mal manera es mallor la señora
Automatische Übersetzung
-
Original anzeigen
Übersetzen
Sehr gut
4.4 Esteryka Reiste als familie Oktober 2025 Die Größe des Raumes
El tamaño de la habitación
Wir haben für Vollpension bezahlt und es gab buchstäblich kein Essen, das Essen war fertig und sie haben nicht ersetzt oder mehr als das, was übrig war, hinzugefügt, es gab überhaupt keinen Nachtisch, nur Äpfel, viele Personen haben sich beschwert und das Personal sagte nur, dass sie kein Essen mehr zu machen hatten. Meine 5-jährige Tochter bekam eine Art Verdauungsstörung, ich wüsste nicht, warum, und wir baten um weißen Reis, der in Pilzcremesuppe gekocht war, was sie natürlich nicht aß... es gab nicht einmal Chips. Man konnte sehen, dass die Dinge in einem schlechten Zustand waren, wie der süße Schinken und die Gurke, die ausgetrocknet war. Meine Mutter, die auf einem Camping wohnte, musste kommen und uns Suppe für die Kinder bringen, damit sie etwas essen konnten, beschämend, surreal. Wir haben uns selbst beschwert und die meisten Gäste, die in diesen Tagen dort waren.
Pagamos por una pensión completa y no había comida literalmente, se terminaba la comida y no reponían o añadían más de lo que aún quedaba, no había nada de postre, únicamente manzanas, se quejó muchísima gente y el personal solo decía que no tenían más comida para hacer. Mi hija de 5 años cogió algun tipo de indigestión, faltaría saber el motivo y pedimos un poco de arroz blanco y se cocinaron en crema de champiñones ni que decir que no se lo comió...no había si quiera patatas fritas. Se apreciaban cosas en mal estado como el jamón dulce y el pepino que estaba disecado. Tuvo que venir mi madre que estaba alojada en un camping a traernos sopa para los niños para que pudiesen comer algo, vergonzoso, surrealista. Pusimos una queja nosotros y la gran mayoría de clientes que se alojaron en esos días.
Automatische Übersetzung
-
Original anzeigen
Übersetzen
Eine einfache Unterkunft
8.6 Ana María Reiste allein Oktober 2025 Nur einen Katzensprung vom Strand entfernt und ein Zimmer mit einem kleinen Balkon, auf dem ein Tisch und zwei Stühle stehen, um die Privatsphäre zu genießen. Sehr sauber und komfortabel.
A un paso de la playa y habitación con balconcito con mesa y dos sillas para disfrutar de privacidad. Muy limpia y cómoda.
Verbesserungswürdig: Teppichboden in den Fluren und an der Kopfwand des Zimmers entfernen (ich halte das für nicht sehr hygienisch). Das Badezimmer ist zu klein (die Tür stößt gegen das Waschbecken).
A mejorar: Quitar suelo enmoquetado en pasillos y pared del cabecero de la habitación (no lo considero muy higiénico). El baño es demasiado pequeño (la puerta tropieza con lavabo)
Automatische Übersetzung
-
Original anzeigen
Übersetzen
Sehr gut
5.4 Ester Reiste als familie Oktober 2025 Die Lage
La ubicación
Hotel benötigt Instandhaltung oder eine komplette Renovierung. Schlechte Planung bei den Mahlzeiten.Möglicherweise wollten sie wegen Saisonende schließen und hätten die Reste aus dem Gefrierschrank genommen, um damit fertig zu werden. Schlechte Verteilung der Zimmer, ein sehr großes Bad, aber bleibt wenig Platz, wenn man ein Dreibettzimmer nimmt. Die Türen schlossen nicht, es gibt Feuchtigkeit, ... Das Fitnessstudio und andere Räumlichkeiten werden überhaupt nicht gewartet. Ich hoffe, es wird von einer guten Firma übernommen und renoviert. Denn es ist wirklich schade, bei der Lage und der Fläche könnte es ein sehr gutes Hotel sein.
El hotel necesita mantenimiento o una reforma total. Mala planificación en las comidas. Puede que como iban a cerrar por temporada, sacaran los restos del congelador para ir rematando. Mala distribución en las habitaciones, un baño muy grande pero queda poco espacio si coges una triple. Las puertas no cerraban, hay humedades, ... El gimnasio y otros espacios sin ningún tipo de mantenimiento. Espero que lo coja una buena empresa y lo reforme. Porque es una pena con la ubicación y superficie que tiene podría ser un hotel muy bueno.
Automatische Übersetzung
-
Original anzeigen
Übersetzen
Durchschnittlich
9.1 Marta Reiste als familie Oktober 2025 Hotelpersonal war sehr freundlich, das Frühstück war sehr gut und es gab eine große Auswahl. In Bezug auf Qualität und Preis, wenn Sie nach etwas Gutem und Günstigem suchen, ist dies Ihr Hotel, denn es liegt auch direkt am Strand. Der Pool sah auch sehr schön aus mit weitläufigen Gärten.
El personal del hotel fue muy amable además del desayuno que está todo muy bueno y hay mucha variedad. En cuanto calidad precio si buscas algo que esté bien pero barato este es tu hotel porque además está al lado de la playa. También la piscina se veía muy bien con amplios jardines
Hotel ist in Ordnung, aber es stimmt, dass es etwas Investition benötigen würde. Gänge mit den typischen Teppichen, die Zimmer sind ziemlich alt, sogar mit Schlüssel zum Eintreten, und einige Abnutzungsdetails, die verbessert werden müssten.
El hotel está bien pero es verdad que necesitaría un poco de inversión. Pasillos con las típicas moquetas, las habitaciones son más viejas hasta con llave para entrar y algún detalle de desgaste que habría que mejorar.
Automatische Übersetzung
-
Original anzeigen
Übersetzen
Ausgezeichnet
6.9 Maria Reiste als paar Oktober 2025 Wenn das Badezimmer
Si el cuarto de baño
Automatische Übersetzung
-
Original anzeigen
Übersetzen
Gut
7.4 Susana Reiste mit freunde Oktober 2025 Guter Aufenthalt, geräumiges Zimmer, alles sehr sauber und das Personal sehr freundlich.
Buena estancia, habitación amplia, todo muy limpio y el personal muy amable.
Den Service beim Essen verbessern, denn in fast allen Bereichen gab es denselben Fisch in Sauce und gegrillt; als ein maritimer Ort wäre es gut, verschiedene Fischsorten zu bieten.
A mejorar el servicio de comidas, en casi todas había el mismo pescado en salsa y a la plancha, siendo lugar marítimo estaría bien tener pescados distintos.
Automatische Übersetzung
-
Original anzeigen
Übersetzen
Gut
Mehr Bewertungen anzeigen
Wenn Sie Fragen haben, empfehlen wir Ihnen, unsere häufig gestellten Fragen zu lesen.
<p>Angebot ausgebucht</p>
Diese Gelegenheit verpasst? Kein Problem. Es gibt einige Alternativen, die ihr garantiert lieben werdet. Wählt euren Favoriten, bevor die Zeit abläuft.
Auf der Suche nach diesem Hotel? Entdecken Sie unsere Hotel-Suchmaschine
logo-amimir
Fotogalerie
Reiseziel
Hotel ALEGRIA Pino Alto
Miami Platja
Kundenfotos
Hotel ALEGRIA Pino Alto