Flash Deals für Hotels in Spanien
Finden Sie Ihr Reiseangebot
Check-in
Check-out

Wo Sie sein werden

Hotel Tossamar
c/ Enric Granados, 21, Tossa de Mar
7 4435 Bewertungen

Auf der Karte sehen

Alles, Was Sie wissen müssen

Dieses Angebot beinhaltet

  • Das Hotel Tossamar 4* liegt in Tossa de Mar.
  • Verfügbar mit All Inclusive, Vollpension, Halbpension und Übernachtung mit Frühstück.
Verfügbare Reisedaten bis: bis  15. Dezember.

Mahlzeiten & mehr

Vollpension – Wichtige Hinweise

Wenn ihr mit Vollpension bucht:

  • Die erste inbegriffene Mahlzeit ist das Abendessen, daher ist die letzte Mahlzeit das Mittagessen.
  • Wenn ihr die Reihenfolge eurer Mahlzeiten ändern möchtet, könnt ihr dies direkt bei der Unterkunft anfragen. Die Kontaktdaten findet ihr auf eurem Bestätigungsvoucher.

  • Möchten Sie [All Inclusive] (https://content2.jump2spain.com/content/hotel-tossamar-en1692610417.pdf) buchen? Diese Option ist für Aufenthalte ab 2 Nächten verfügbar. Klicken Sie hier, um herauszufinden, was im All Inclusive enthalten ist. Die erste Leistung ist das Mittagessen, möchten Sie es in ein Abendessen ändern? Wenden Sie sich an das Hotel, um die Änderung mitzuteilen, und es wird sich darum kümmern. Sie können das All-Inclusive von 11:00 Uhr am Tag des Check-in bis 23:00 Uhr am Tag vor dem Ende Ihres Aufenthalts nutzen.

Warum dieses Ziel ein Muss ist

Video thumbnail
Video thumbnail

Tossa de Mar, das mittelalterliche Juwel der Costa Brava

Wenn es einen Ort an der Costa Brava gibt, der wie aus einer Postkarte wirkt, dann ist es Tossa de Mar. Kristallklare Strände, jahrhundertealte Geschichte, spektakuläre Küstenwege und eine mittelalterliche Festung direkt am Meer machen dieses Reiseziel zu einem absoluten Highlight für euren nächsten Urlaub.

Tossa de Mar beherbergt die einzige noch erhaltene mittelalterliche Festungsstadt an der katalanischen Küste und verbindet Meer, Geschichte und charmante Gassen auf einzigartige Weise.

Das dürft ihr nicht verpassen

  • Vila Vella, die Altstadt innerhalb der Mauern: Das Wahrzeichen von Tossa. Schlendert durch die Stadtmauern aus dem 13. Jahrhundert, spaziert über die gepflasterten Gassen, steigt hinauf zum Leuchtturm und geniesst den spektakulären Blick aufs Mittelmeer.
  • Strände direkt unterhalb der Festung: Die Platja Gran ist der bekannteste Strand von Tossa und bietet eines der berühmtesten Motive der Costa Brava. Wer es ruhiger mag, findet in der kleinen Cala Codolar eine geschützte Bucht mit glasklarem Wasser.
  • Der Camí de Ronda: Diese traumhaften Küstenwege führen entlang von Klippen und Pinienwäldern zu versteckten Buchten mit türkisfarbenem Wasser, wie Cala Pola oder Cala Giverola, ideal zum Abschalten und Entspannen.
  • Gastronomie mit Meeresgeschmack: Probiert unbedingt das traditionelle Cim i Tomba, einen typischen Fischer-Eintopf mit frischem Fisch, Kartoffeln und einem Hauch Allioli. Besonders authentisch sind die familiengeführten Restaurants ausserhalb der Stadtmauern.

Unsere Empfehlung

Besucht die Vila Vella am späten Nachmittag und bleibt bis zum Sonnenuntergang. Sobald die Mauern und Türme beleuchtet werden, entsteht eine magische mittelalterliche Atmosphäre, die sich perfekt für einen entspannten Abendspaziergang eignet.

Informationen zu Ohne Verpflegungn und Familienermäßigungen

 

  • Babys von 0 bis 1 Jahr: das 1. Kind übernachtet KOSTENLOS im Bett mit 2 Erwachsenen.
    • Reisen Sie mit 2 Babys? Fragen Siehierund wir werden prüfen, ob es möglich ist.
 
  • Kinder von 2 bis 13 Jahren: die 1. und 2. Reise mit 50% Rabatt und die 3. und 4. mit 20% Rabatt.
    • Wichtig! Das Hotel wird Sie bei der Check-in um einen Altersnachweis für die Kinder bitten. Wenn Sie mit einem Kind ohne Nachweis reisen, behält sich das Hotel das Recht vor, den Erwachsenentarif anzuwenden und die Differenz am Zielort zu berechnen.
    • Wissenswert: Kinder erhalten eine Ermäßigung, wenn sie mit 2 Erwachsenen oder 2 Personen, die den Erwachsenentarif zahlen, in einem Zimmer schlafen.
 
  • Wir sagen Ihnen mehr über die maximale Belegung der Zimmer.
    • Reisen Sie mit Kindern? Die maximale Belegung beträgt 2 Erwachsene + 2 Kinder oder Babys pro Zimmer.
    • Reisen Sie nur mit Erwachsenen? Die maximale Belegung beträgt 4Erwachsene pro Zimmer.
    • Bitte beachten Sie! Die Unterkunft lässt keinen 5. Platz im selben Zimmer zu, weder für Erwachsene noch für Kinder oder Babys.
  • Möchten Sie ein Ohne Verpflegung buchen? Der Zuschlag für ein Ohne Verpflegung beträgt 60 % des Preises für ein Doppelzimmer pro Nacht und pro Zimmer. Sie sehen ihn während des Buchungsvorgangs.

Bedingungen für Haustiere

Diese Unterkunft erlaubt Haustiere unter folgenden Bedingungen:
  • Preis: 15 € / Nacht und Haustier
  • Maximales Gewicht: 15 kg / Haustier
  • Haustiere können nicht alleine im Zimmer gelassen werden
  • Haustiere haben keinen Zugang zum Restaurant, zur Bar und zum Poolbereich
  • Haustiere dürfen nur dann allein im Zimmer bleiben, wenn das Restaurant geöffnet ist, sofern sie die anderen Gäste in der Unterkunft nicht stören.
Wichtige Informationen: Sobald Sie Ihre Buchung abgeschlossen haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht über die Kontaktseite, um uns mitzuteilen, dass Sie mit Ihrem Haustier anreisen werden. So können wir die Unterkunft im Voraus benachrichtigen und sicherstellen, dass alles für Ihre Check-in vorbereitet ist.

Kurtaxe

Die Kurtaxe ist nicht im Buchungspreis enthalten, da diese direkt an der Hotelrezeption zu begleichen ist. Kinder unter 16 sind von dieser Steuer befreit.
Die Kurtaxe in einem 4 * Hotel beträgt 1.98 € pro Person und Nacht.

Was unsere Kunden über die Unterkunft sagen

7
Gut
Basierend auf 4435 Bewertungen

Kundenbewertungen mit Fotos

Alle sehen
Alle sehen
Alle sehen
Alle sehen
Alle sehen
Alle sehen
Alle sehen
Alle sehen
Alle sehen
Alle sehen
Wählen Sie ein Thema, um spezifische Bewertungen zu sehen
Personal(291)
Lebensmittel(276)
Zimmer(179)
Lage(176)
Sauberkeit(133)
Frühstück(60)
Buffet(57)
Ausstattung(45)
Bett(43)
Abendessen(42)
Parkplatz(36)
Bar(34)
Komfort(28)
Rezeption(26)
Instandhaltung(24)
Verwaltung(17)
Ruhe(17)
Unterkunft(17)
Klimatisierung(16)
Strand(15)
Echte Bewertungen
Alle Bewertungen wurden sorgfältig geprüft und verifiziert.
Echte Bewertungen
Alle Bewertungen wurden sorgfältig geprüft und verifiziert.
3.6 Gloria Reiste als paar Januar 2026 Hotel hat 1 Stern und bei Check-in ist die Lage gut.
El hotel tiene 1 estrella y si llega, la ubicación es buena.
Das Essen war einfach schrecklich, ich habe Halbpension bezahlt und am zweiten Tag betreten wir das Speisesaal nicht mehr.
La comida simplemente horrorosa, pagué media pensión y el segundo día ya no pisamos el comedor.
Automatische Übersetzung
-
Original anzeigen
Übersetzen
Eine einfache Unterkunft
8 MarÍa Sol Reiste als familie Dezember 2025 Die Firma der toro-Kunden
La compañia de los toros clientes
Automatische Übersetzung
-
Original anzeigen
Übersetzen
Sehr gut
3.9 Julian Reiste als paar Dezember 2025 Es ist kein 4-Sterne-Hotel, es gibt Lärm durch die Klimaanlage, das Buffet wird nicht erneuert, was vorhanden ist, ist vorhanden. Mangelhafte Instandhaltung.
No es un hotel de 4 estrellas, ruido del aire acondicionado, el bufet no se repone lo que hay es lo que hay. Falta de mantenimiento.
Automatische Übersetzung
-
Original anzeigen
Übersetzen
Eine einfache Unterkunft
8 Manuel Reiste als paar Dezember 2025 Da es Weihnachten war, war das Hotel sehr ruhig und nur wenige Gäste waren da. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Al ser Navidad el hotel estaba muy tranquilo con poca gente. El personal muy amable y servicial.
Mehr Vielfalt am Buffet wäre wünschenswert.
Más variedad en el buffet sería de agradecer.
Automatische Übersetzung
-
Original anzeigen
Übersetzen
Sehr gut
6.9 Gabriel Reiste als paar Dezember 2025 Die Auswahl beim Essen ist sehr begrenzt, kalt und schlecht bzw. eher von vorgestenen Tagen.
La comida muy poca variedad,fría,y mala o más bien de días anteriores
Automatische Übersetzung
-
Original anzeigen
Übersetzen
Gut
3.7 Enric Reiste als paar Dezember 2025 Hotel ist höchstens drei Sterne, wirklich knapp bemessen… Die Matratzen sind sehr schlecht, sie müssten ausgetauscht werden… Das Essen war sehr kalt und nicht besonders gut zubereitet, auch nicht besonders lecker… Die Klimaanlage funktionierte nicht gut… Ein Desaster für den Preis, den wir bezahlt haben… Das Personal war sehr freundlich
El hotel es un 3 estrellas muy justito como mucho.. Los colchones muy mak, para cambiarlos.. la comida muy fria y no muy birn hecha, ni muy buena.. la cakefaccion no funcionaba buen... Un desastre por el precio que pagamos... El personal muy amable
Automatische Übersetzung
-
Original anzeigen
Übersetzen
Eine einfache Unterkunft
7.1 Ana M Reiste als paar Dezember 2025 Das, was uns am meisten gefallen hat, ist die Ruhe, im Winter ist fast niemand im Dorf. Hotel ist klein aber gemütlich. Das Zimmer war sauber, ebenso wie der Rest des Hotels. Das Personal war sehr freundlich und sympathisch, von der Putzfrau bis zum Rezeptionisten, den Kellnern … Es ist fünf Gehminuten vom Strand entfernt.
Lo que más nos gustó es la tranquilidad, al ser invierno casi no hay gente en el pueblo. El hotel es pequeño pero acogedor. La habitación estaba limpia al igual que el resto del hotel. El personal muy amable y simpático desde la Sra de la limpieza hasta el recepcionista, camareros... Está a cinco minutos caminando de la playa.
Wir waren All-Inclusive, die Gläser waren aus Plastik und alles war durch den Gebrauch zerkratzt, das Einzige, was der Getränke zahlt, waren die Gläser aus Kristall und neu, wir baten um eine Portion Pommes zur Begleitung zum Wermut und mir wurde eine Plastik-Tischunterlage gegeben, mit Resten von Beinen einer anderen Person, ich bat um eine saubere, es blieb Plastik aber zumindest war sie sauber. Die Strohhalme werden geklärt und wiederverwendet, im Bett gab es nur das untere Laken und eine Decke, das obere Laken suche ich noch, der Aufzug zwischen Rezeption und Pool wäre sinnvoll, wenn man ihm einen Blick darauf werfen würde, aufgrund des Lärms und der Schwingungen scheint er gleich aus seinen Führungen zu geraten. Beim Essen gab es nicht viel Auswahl, außerdem fehlte das Schild, was zu essen war, ich nahm Ringe von „Tkalmaren“ (Tintenfischringe) und als ich sie probierte waren es Zwiebelringe, ich hasse Zwiebeln, hätte es ein Schild gegeben, was es ist, hätte ich sie nicht genommen.
Fuimos en régimen de todo incluido, los vasos eran de plástico y todo rayado del uso, eso sí, lo que pagaban las bebidas los vasos eran de cristal y nuevos, le pedimos unas patatas fritas para acompañar al vermut y me pusieron una vandejita de plastico y con restos de patas de otra persona, pedí que me pusieran una limpia, seguía siendo de plástico pero al menos estaba limpia. Las cañitas las aclaran y las reutilizan, en la cama solo había sabana de abajo y nórdico, la sabana de arriba aún la estoy buscando, el ascensor que hay entre la recepción y la piscina seria conveniente que le echaran un vistazo, entre el ruido que hace y los botes que da parece que en cualquier momento se va ha salir de sus guias. En las comidas no había mucho donde escoger, ademas faltaba el cartelito de lo que había, yo cogí unas anillas de "calamar" y cuando las probé eran aritos si, pero de "cebolla", yo odio la cebolla, si hubiera una letrero con lo que es, no los hubiera cogido.
Automatische Übersetzung
-
Original anzeigen
Übersetzen
Gut
6.7 Olga Reiste als paar Dezember 2025 Der Standort und das Personal.
La ubicación y el personal.
Es fehlt Wartung an der Dusche und den Rohrleitungen des Waschbeckens, sie machen die ganze Nacht lang Geräusche. Das Essen ist von sehr geringer Qualität. Ich hatte gebucht, weil es vier Sterne hatte, aber sie verdienen sie nicht.
Falta mantenimiento en ducha i cañerias del lavabo, hacen ruido durante toda la noche. La comida es de muy baja calidad. Contraté porque era de 4 estrellas i no las merece.
Automatische Übersetzung
-
Original anzeigen
Übersetzen
Gut
5.9 Francesc Reiste als paar Dezember 2025 Das Zimmer war sauber und ordentlichěž?
La habitación y limpieza era correcta
Das Essen war wenig, es wurde kalt oder fast kalt serviert, wenig Abwechslung, es wurde kein Essen nachgefüllt, die letzten Gäste im Speisesaal hatten fast nichts zu essen. Auf der Bar waren die Preise überhöht.
La comida era poca, se servía fría o casi, poca variedad, no se reponía comida, los últimos en entrar al comedor casi no tenían que comer. Precios en barra abusivos.
Automatische Übersetzung
-
Original anzeigen
Übersetzen
Durchschnittlich
6.3 Sofia Reiste als familie Dezember 2025 Hotel liegt gut.
El hotel está bien ubicado.
Hotel behauptet, dass es 4 Sterne hat, aber das verdient es nicht, weder wegen der Dienstleistungen noch wegen der Qualität des Buffets.
El hotel pone que tiene 4 estrellas pero no lo merece, ni por servicios, ni por la calidad de la comida del buffet.
Automatische Übersetzung
-
Original anzeigen
Übersetzen
Durchschnittlich
2.9 Lora Reiste mit freunde Dezember 2025 Der Standort ist perfekt.
La ubicación es perfecta.
Es entspricht nicht einem Vier-Sterne-Hotel, sondern eher drei. Das Zimmer gefällt gut. Kleiderschrank ohne Türen. Das Essen im Speisesaal war nicht identifiziert, es wurde Essen vom Vortag recycelt, und der Abstand zwischen den Tischen betrug nur 10 cm.
No equivale a una hotel de 4 sino sino a 3. La habitación muy gusta. Armario sin puertas. La comida del comedor sin identificar, reciclando comida del día anterior y el espacio entre mesas solo era de 10 cm,
Automatische Übersetzung
-
Original anzeigen
Übersetzen
Eine einfache Unterkunft
2.4 Maristela Reiste als paar Dezember 2025 Wenn dieses Hotel vier Sterne hat, müssen sie irgendwo sehr gut versteckt sein, denn während meines Aufenthalts ist jedenfalls keine einzige davon aufgetaucht. Das Zimmer war so klein, dass man fast seitlich hineingehen musste; dafür war das Bett riesig… schade, dass es so gestellt war, dass zwischen Bett und Kleiderschrank ein extremes Sportgerät wurde. Die Wände mit ihrer Flecken-Dekoration gaben einen unerwartet „künstlerischen“ Touch. Und die Plastikbecher im Badezimmer… nun ja, ein „Premium“-Detail, zweifellos. Doch wofür das Hotel wirklich glänzt — wenn auch aus falschen Gründen — ist sein Restaurant. Wir hatten Frühstück und Abendessen inklusive, und welch Glück: Wir konnten ein Menü genießen, das der geschmacklosen Küche huldigte. Der Fisch so fade, dass er offenbar noch seine eigene Identität suchte; das Fleisch so zäh, dass man beinahe eine Bedienungsanleitung brauchte; die Nudeln klebrig, als wollten sie im Teller bleiben. Und die Paella… ein Erlebnis, das ich nur meinem schlimmsten Feind empfehlen würde. Der Speisesaal war darüber hinaus so kalt, dass eine Schal fehl am Platz gewesen wäre, und der permanente Geruch von Fritten begleitete uns als „aromatischer“ Erinnerung bis ins Zimmer. Meine Frau und ich haben uns nach dem Abendessen duschen müssen, um den frittierten Geruch abzuwaschen, und wir verstauten unsere Kleidung in Beuteln, falls er noch lebendig war. Auch das Frühstück ließ zu wünschen übrig: wenig Abwechslung und kalte Eier, denn anscheinend ist es in diesem Hotel schon eine Herausforderung, Speisen zu erwärmen. Und das Abendessen des folgenden Tages übertraf alle Erwartungen… die negativen natürlich: schlecht wie das erste, aber zusätzlich kalt. Ein Erfolg. Als ich mich beim Manager — oder dem Inhaber, oder dem Herrn, der gerade vorbeikam, ich werde es nie erfahren — beschwerte, erhielt ich im Gegenzug nur wunderbares Schweigen. Keine Erklärung, keine Entschuldigung, nicht einmal ein trauriges „Es tut mir leid“. Und als wir gingen, nichts: kein Wales, kein Danke, kein Gruß. Vermutlich war auch die Höflichkeit… kalt. Zusammengefasst: eine unvergessliche Erfahrung, wenn auch aus Gründen, die ich am liebsten vergessen würde. Wenn Sie ein Vier-Sterne-Hotel suchen, suchen Sie weiter.
Si este hotel tiene 4 estrellas, deben de estar escondidas en algún sitio muy bien guardado, porque desde luego en mi estancia no apareció ni media. La habitación era tan pequeña que casi había que entrar de lado; eso sí, la cama era enorme… lástima que estuviera colocada de tal manera que convertir caminar entre ella y el armario en un deporte extremo. Las paredes, con su decoración a base de manchas, aportaban un “toque artístico” inesperado. Y los vasos de plástico del baño… bueno, un detalle “premium”, sin duda. Pero donde el hotel realmente brilla —aunque por razones equivocadas— es en su restaurante. Teníamos incluido desayuno y cena, y qué suerte la nuestra: pudimos disfrutar de un menú que hacía homenaje a la cocina sin sabor. El pescado, tan insípido que parecía estar todavía buscando su propia identidad; la carne, tan dura que casi necesitaba manual de instrucciones; la pasta, pegajosa como si quisiera quedarse a vivir en el plato. Y la paella… una experiencia que solo recomendaría a mi peor enemigo. El comedor, además, estaba tan frío que casi hacía falta bufanda, y el olor permanente a fritura nos acompañó como recuerdo “aromático” hasta la habitación. Mi mujer y yo terminamos duchándonos después de la cena para quitarnos el perfume a fritanga y guardamos la ropa en bolsas, por si acaso seguía viva. El desayuno no se quedó atrás: poca variedad y los huevos fríos, porque al parecer en este hotel calentar comida ya es pedir demasiado. Y la cena del día siguiente superó todas las expectativas… las negativas, claro: mala como la primera, pero además fría. Un logro. Cuando me quejé al gerente —o al dueño, o al señor que pasaba por allí, nunca lo sabré— obtuve a cambio un maravilloso silencio. Ni una explicación, ni una disculpa, ni siquiera un triste “lo siento”. Y al marcharnos, nada: ni adiós, ni gracias, ni un gesto. Supongo que la cordialidad también estaba… fría. En resumen, una experiencia inolvidable, aunque por motivos que preferiría olvidar. Si buscas un hotel de 4 estrellas, sigue buscando.
Ja. Dass das Hotel schließt
Si. Que cierren el hotel
Automatische Übersetzung
-
Original anzeigen
Übersetzen
Eine einfache Unterkunft
6 Isabelo November 2025 Das Zimmer und das Bett sind in Ordnung, das Frühstück ist normal.
La habitación y la cama bien el desayuno regular
Es gab keine Heizung und das Abendessen hatte fast nichts, und was es gab, war kalt ab 21 Uhr; es gab nichts, geschweige denn Eis in der Bar, und die Getränke waren sehr teuer.
No avía calefacción y la cena no avía casi nada y lo que avía frío alas 21 h no avía nada ni hielo en el bar y las consumiciones muy caras
Automatische Übersetzung
-
Original anzeigen
Übersetzen
Durchschnittlich
5.4 Luna Reiste mit freunde November 2025 Der Ort ist sehr schön, das Hotel könnte besser sein. Die Zimmer sind kalt, man musste uns wechseln, die Heizung funktionierte nicht.
El lugar es muy bonito ,el hotel podría mejorar.las habitaciones hace frío ,nos tuvieron que cambiar ,no iba la calefacción .
Die Reinigung der Zimmer müsste verbessert werden, das Essen war schlecht, wenig Abwechslung und es war kalt.
La limpieza de las habitaciones,se tendrían que mejorar ,la comida pésima ,poca variedad ,y estaba frío .
Automatische Übersetzung
-
Original anzeigen
Übersetzen
Durchschnittlich
9.4 María Remei Reiste als paar November 2025 Es war alles sehr gut und das Personal, sowohl an der Rezeption als auch im Speisesaal, war super aufmerksam, freundlich und sympathisch.
Todo fue muy bien y el personal, tanto en recepción como en el comedor fueron super atentos, amables y simpáticos.
Automatische Übersetzung
-
Original anzeigen
Übersetzen
Ausgezeichnet
5.1 Julia Reiste mit freunde November 2025 Das Buffet ist zu wenig umfangreich für ein Vier-Sterne-Hotel, hier fehlt es an einigen Stellen
El bufet muy justo para ser hotel de 4 estrellas, le sobra alguna.
Automatische Übersetzung
-
Original anzeigen
Übersetzen
Durchschnittlich
4.4 Montse Reiste mit freunde November 2025 Die Lage ist sehr gut gelegen, in der Nähe von allem
La ubicación está muy bien situado, cerca de todo
Das Essen war von geringer Vielfalt, und beim Frühstück wurden einige Servierplatten nicht nachgefüllt, obwohl wir gegen 9.00 Uhr ausgecheckt haben, was nicht spät war.
La comida, poca variedad, y en el desayuno no repusieron algunas bandejas y eso que bajamos sobre las 9.00 que no era tarde
Automatische Übersetzung
-
Original anzeigen
Übersetzen
Eine einfache Unterkunft
5.7 Jaume Reiste als paar November 2025
Los paseos por Tossa de Mar.
No funcionaba el TV, la habitación no estaba limpia, habían pelusillas de pelo en el suelo y en el lavabo prendas del inquilino anterior. La comida no estaba al nivel de un 4*.
Automatische Übersetzung
-
Original anzeigen
Übersetzen
Durchschnittlich
8.3 Rocio Peña Reiste als paar November 2025
Lo que mas me ha gustado lo cómodo que era el colchón y las almohadas. El trato del personal y la cercanía que estaba de la playa.
A mejorar, tapa del desagüe de la ducha, la escobilla y el buffet.
Automatische Übersetzung
-
Original anzeigen
Übersetzen
Sehr gut
4 Dolores Reiste als paar November 2025
La comida estaba fatal fría te la tenía que calentar tu mismo no ponía el nombre de las comidas en fin para mi a sido un 0
Automatische Übersetzung
-
Original anzeigen
Übersetzen
Eine einfache Unterkunft
Mehr Bewertungen anzeigen
Wenn Sie Fragen haben, empfehlen wir Ihnen, unsere häufig gestellten Fragen zu lesen.
Schnäppchen nicht verfügbar
Diese Gelegenheit verpasst? Kein Problem. Es gibt einige Alternativen, die ihr garantiert lieben werdet. Wählt euren Favoriten, bevor die Zeit abläuft.
Auf der Suche nach diesem Hotel? Entdecken Sie unsere Hotel-Suchmaschine
logo-amimir
Fotogalerie
Reiseziel
Hotel Tossamar
Tossa de Mar
Kundenfotos
Hotel Tossamar