Flash Deals für Hotels in Spanien
Finden Sie Ihr Reiseangebot
Check-in
Check-out

Wo Sie sein werden

Hotel Mareny Benidorm
Carrer de la Garita, 17, Benidorm
7.9 114 Bewertungen

Auf der Karte sehen

Alles, Was Sie wissen müssen

Dieses Angebot beinhaltet

  • Hotel Mareny Benidorm 3*, gelegen in Benidorm.
  • Verfügbar mit Vollpension.
Verfügbare Reisedaten: 30. Juli bis 18. August.

Warum dieses Ziel ein Muss ist

Video thumbnail

Benidorm: goldene Strände, Wolkenkratzer und endlose Energie

Ob Ihr am Strand entspannen, spanische Tapas genießen oder ins lebhafte Nachtleben eintauchen möchtet – Benidorm bietet für jeden Reisenden den passenden Plan.

Das solltet Ihr nicht verpassen

  • Balcón del Mediterráneo: Dieser ikonische weiße Aussichtspunkt liegt auf der Klippe, die die Stadt in zwei Teile teilt, und bietet spektakuläre Panoramablicke auf das Meer, die Skyline und beide Seiten der Bucht.

  • Die Strände Levante und Poniente: die zwei Seelen Benidorms. Levante ist lebhaft, mit Bars, Wassersport und internationaler Atmosphäre. Poniente ist breiter, ruhiger und mit seiner farbenfrohen Promenade ideal für Familien.

  • Die Baskische Zone: Versteckt in der Altstadt liegt dieses Labyrinth aus engen Gassen, das für seine Tavernen im nordspanischen Stil bekannt ist. Perfekt, um von Bar zu Bar zu ziehen und Pintxos, Tapas und Cider zu probieren.

  • Die Insel Benidorm: der ikonische dreieckige Felsen in der Bucht. Unternehmt eine Bootsfahrt zu diesem Naturreservat und genießt Wanderwege, Meerblick und kristallklares Wasser.

Unsere Empfehlung

Wenn Ihr den Menschenmassen entfliehen möchtet, geht bis zum Ende des Levante-Strandes und erkundet den Naturpark Serra Gelada. Vom Mirador de la Cruz aus genießt Ihr einen der spektakulärsten Ausblicke auf die Skyline von Benidorm.

Informationen zu Einzelzimmern und Familienermäßigungen

 

  • Kinder von 0 bis 11 Jahren: das erste Kind übernachtet KOSTENLOS und das zweite mit 50% Rabatt.
Wissenswert: Die Kinderermäßigung gilt nur, wenn sie mit 2 Erwachsenen oder 2 Personen, die den Erwachsenentarif zahlen, in einem Zimmer schlafen.
  • Die maximale Belegung der Zimmer beträgt 4 Personen. Wir werden es besser erklären!
    • Reisen Sie mit Kindern? Die maximale Belegung beträgt 2 Erwachsene + 2 Kinder oder Babys pro Zimmer.
    • Sind Sie ausschließlich Erwachsene? In diesem Fall beträgt die maximale Belegung 3 Erwachsene pro Zimmer.
Bitte beachten Sie! Die Unterkunft lässt keinen 5. Platz im selben Zimmer zu, weder für Erwachsene noch für Kinder oder Babys.
  • Möchten Sie ein Einzelzimmer buchen? Der Preis für ein Einzelzimmer ist derselbe wie der Gesamtpreis für ein Doppelzimmer. Diese Unterkunft bietet keine Rabatte für Einzelzimmer an.

Bedingungen für Haustiere

Haustiere sind in dieser Unterkunft nicht erlaubt.

Was unsere Kunden über die Unterkunft sagen

7.9
Gut
Basierend auf 114 Bewertungen
Wählen Sie ein Thema, um spezifische Bewertungen zu sehen
Personal(2)
Lage(2)
Lebensmittel(2)
Sauberkeit(1)
Parkplatz(1)
Dienstalter(1)
Möbel(1)
Echte Bewertungen
Alle Bewertungen wurden sorgfältig geprüft und verifiziert.
Echte Bewertungen
Alle Bewertungen wurden sorgfältig geprüft und verifiziert.
8.3 Marta Reiste als familie August 2025
Lo que más me ha gustado ha sido su ubicación ya que te permite desplazarte con facilidad
La limpieza de las habitaciones creo que podría mejorar y la piscina se queda pequeña
Automatische Übersetzung
-
Original anzeigen
Übersetzen
Sehr gut
8.3 Sonia Reiste als familie August 2025
La comida buenisima, el personal del hotel muy bien y la ubicacion genial
El patio interior es una autentica sauna, un horror.
Automatische Übersetzung
-
Original anzeigen
Übersetzen
Sehr gut
7.7 Jimmy Reiste als paar August 2025
Personal excelente para mi gusto la comida variada y buena
Mejoraría un poco el mobiliario y la tele que eran un poco antiguos también lo del aparcamiento con lo de la ZBE hay que aparcar bastante lejos
Automatische Übersetzung
-
Original anzeigen
Übersetzen
Gut
7.7 Olalla Reiste als familie September 2022 Sehr gute Lage, ganz in der Nähe vom Strand und der Altstadt.
Ubicación muy buena, super cerquita de la playa, y del casco viejo.
Die Einrichtungen sind alt. Das Zimmer, das zum Innenhof zeigt, hat tatsächlich Küchengerüche.
Las instalaciones son antiguas. La habitación que da al patio interior es cierto que hay olores de la cocina.
Automatische Übersetzung
-
Original anzeigen
Übersetzen
Gut
9.3 Angel Reiste als paar September 2022 Die Freundlichkeit des Personals. Die Lage.
La amabilidad del personal. La ubicación
Da sich das Hotel im Dorf befindet, haben die Zimmer wenig Licht.
Al estar situado el Hotel dentro del pueblo, las habitaciones tienen poca luz.
Automatische Übersetzung
-
Original anzeigen
Übersetzen
Ausgezeichnet
8.7 José Luis Reiste als familie September 2022 Das Personal ist ausgezeichnet.
El personal excelente
Automatische Übersetzung
-
Original anzeigen
Übersetzen
Sehr gut
8.3 Ruben Reiste als familie September 2022 Das Personal ist sehr aufmerksam, das Essen sehr gut gekocht, alle sehr freundlich, die Getränke im Speisesaal sehr zu empfehlen, normale Preise.
El personal muy atento, la comida muy bien cocinada, muy amables todos, las bebidas en el comedor muy recomendables precios normales.
Wenig Vielfalt bei den Mahlzeiten, Geräusche von Klimaanlagen in den Zimmerfenstern.
Poca variedad en las comidas, ruidos de aparatos de aire acondicionado en la ventana habitación
Automatische Übersetzung
-
Original anzeigen
Übersetzen
Sehr gut
8 Pere Reiste als familie September 2022 Geräumiges Zimmer. Abwechslungsreiches Essen. Aufmerksame und freundliche Mitarbeiter. Alles Wichtige im Allgemeinen gut.
Habitación amplia. Comidas variadas. Y empleados atentos y simpáticos. Todo lo importante bien en general.
Der Aufzug ist sehr klein und daher etwas klaustrophobisch. Der Gepäckraum ist ein etwas improvisiertes Lager. Das Zimmer hat einen Balkon mit Blick auf einen Innenhof, in dem alle Hitze und Gerüche aus der Küche aufsteigen, sowie die warme Luft aller Klimaanlagen: ideal zum Trocknen von Handtüchern (mit Geruch), aber unbewohnbar. Es ist ein Hotel mit Jahren und das merkt man.
El ascensor es muy pequeño y por ello un tanto claustrofóbico. El cuarto de consigna es un almacén un poco improvisado. La habitación tiene balcón que da a un patio interior donde suben todos los calores y aromas de la cocina, así como el aire caliente de todos los aparatos de aire acondicionado: es ideal para secar toallas (con olor), pero inhabitable. Es un Hotel con años y se le nota.
Automatische Übersetzung
-
Original anzeigen
Übersetzen
Sehr gut
10 Manuel Reiste als familie September 2022 Alles
Todo
Es gab nichts, was uns nicht gefallen hätte.
No había nada que no nos gustase
Automatische Übersetzung
-
Original anzeigen
Übersetzen
Ausgezeichnet
9.3 Sole Reiste als familie August 2022 Hotel ist alt, aber der Service war sehr gut. Das Buffet ist nicht reichhaltig, aber das Essen war sehr gut.
El hotel se nota que es antiguo pero el trato ha sido muy bueno. El buffet no es abundante pero toda la comida estaba muy buena.
Automatische Übersetzung
-
Original anzeigen
Übersetzen
Ausgezeichnet
9.7 Sonia Reiste als familie August 2022 Mir hat fast alles gefallen, das Zimmer, das Personal, das Essen... alles im Allgemeinen...
Me ha gustado casi todo , la habitación,el personal,la comida...todo en general...
Was mir in diesem Hotel gefehlt hat, war etwas Unterhaltung am Abend, wie Tanz oder Musik...
Lo que me ha faltado en éste hotel es algo de entretenimiento por la noche, tipo baile o música....
Automatische Übersetzung
-
Original anzeigen
Übersetzen
Ausgezeichnet
7.7 Marleni Reiste als familie April 2022 Ein einfacher, aber sehr gemütlicher Ort.
Un lugar sencillo pero muy acogedor.
Automatische Übersetzung
-
Original anzeigen
Übersetzen
Gut
8 Natalia Reiste als familie September 2019 Wie nahe wir am Strand und im Zentrum waren.
Lo cerquita que estabamos dr la playa y el centro
Da das Hotel in Bezug auf die Ästhetik schon etwas veraltet ist.
Pues que el hotel ya está un poco pasado dd moda en lo que se refiere a la estética
Automatische Übersetzung
-
Original anzeigen
Übersetzen
Sehr gut
7.7 David Reiste als familie August 2019 Die Lage, die Personen
La ubicación, la jente
Der Pool hat keinen Getränkeservice, Kaffee usw. Sie hatten eine Maschine und sie war kaputt.
La piscina no tiene ningún servicio de bebidas, cafe etc, tenían una máquina y eataba rota,
Automatische Übersetzung
-
Original anzeigen
Übersetzen
Gut
3.8 Gina Reiste als familie August 2019 Nichts
Nada
Die Betten sind schrecklich, Matratzen, auf denen man überhaupt nicht ausruhen kann. Ich weiß nicht, wie die Personen das bewerten, denn ich habe es gebucht, weil es gute Bewertungen hatte, aber ich habe es sofort bereut, als ich ankam. Wir bekamen 2 Zimmer, beide nach innen, eines ohne Balkon und das andere mit einem kleinen Balkon, die auf den Innenhof blickten, wo alle Klimaanlagen und Gerüche aus der Küche waren. Dort konnte man weder wegen der Hitze noch wegen des üblen Geruchs hinausgehen. Das Badezimmer und der Kleiderschrank im Zimmer rochen schlecht. Es gibt keinen Kühlschrank, nichts. Die Klimaanlage im Zimmer blies direkt über das Bett und mit 2 Kindern konnte man sie nicht anlassen, weil man sonst erfroren wäre, aber wenn man sie ausschaltete, wurde es eine Sauna. Das ist das schlechteste Hotel, in dem ich je war, und ich würde nicht einmal umsonst wiederkommen. Die Kellner machen ihr Bestes, sind korrekt. Das Essen ist dürftig, Salat, Tomaten, Gurken, Rote Beete und nicht viel mehr. Einige Tage gab es sogar Frikadellen, die man merkte, dass sie aus der Dose kamen. Ich habe mich ehrlich gesagt während der 5 Tage, in denen wir dort waren, sehr schlecht gefühlt. Ich empfehle es nicht. Es ist nicht so, dass es teuer ist, aber für dieses Geld war ich an Orten in sehr guten Zuständen. Dieses Hotel braucht dringend eine Renovierung und einen guten Koch. Es wäre mir peinlich, dieses Essen zu servieren. Von den 4 Tagen, die ich dort war, habe ich an 2 Tagen zu Abend gegessen und an einem Tag gegessen, weil mir alles schlecht bekam.
Las camas horribles,colchones en los que no se puede decansar nada de nada.no se como valora la gente ,porque yo lo pille al ver que tenia buenas reseñas pero me arrepenti nada mas llegar.nos tocaron 2 habitaciones las 2 interiores,una sin nada de balcon y la otra con un pequeño balcon.que daban al patio donde estan todos los aparatos de aire acondicionado y los olores de la cocina.ahi no se podia ni asomar uno del calor y el mal olor que habia.el baño y el armario de la habitacion con malos olores.no hay nevera no hay nada.en la habitacion el aire acondicionado daba justo encima de la cama y con 2 niños no se podia tener puesto porque te congelabas y si lo quitabas eso era una sauna.es el peor hotel en el que he estado y no volveria ni gratis.los camareros hacen lo que pueden correctos.la comida poca cosa lechuga, tomate,pepino,remolacha y poco mas.algun dia pusieron hasta albondigas que se notaban que eran de bote.sinceramente me he sentido fatal los 5 dias que hemos estado.no lo recomiendo.no es que sea caro pero por ese dinero he ido a sitios en muy buenas condiciones.este hotel pide una reforma y un buen cocinero a gritos.me daria verguenza servir esa comida .de los 4 dias q estuve cene 2 y comi uno porque todo me sentaba mal
Automatische Übersetzung
-
Original anzeigen
Übersetzen
Eine einfache Unterkunft
9.7 Mariluz Reiste als familie August 2019 Das gesamte Personal von der Rezeption über die Animation bis zu den Kellnern und der Reinigung..... alle sind entzückend, es ist eine Freude, solche Menschen zu finden.
Todo el personal desde recepción animación camareros limpieza..... todos encantadores da gusto encontrar personas así.
Um etwas zu bemängeln, gab es nur zwei Steckdosen im Zimmer. Obwohl wir ein Zimmer nach innen bekamen, war es sehr angenehm, da das Öffnen des Fensters aufgrund der Hitze, die hereinkam, unmöglich war. Und es war nur zum Schlafen.
por poner alguna pega había solo dos enchufes en la habitación. Aunque nos tocó habitación interior con el aire puesto se podía estar muy bien ya que abrir la ventana era imposible por el calor que entraba. Y solo era para dormir.
Automatische Übersetzung
-
Original anzeigen
Übersetzen
Ausgezeichnet
9.3 Ignacio Reiste als familie August 2019 Familienhotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache aber sehr saubere und komfortable Zimmer, mit TV und Klimaanlage und renovierten Badezimmern. Auch das Buffet ist gut, vielleicht etwas eintönig, aber das Essen war insgesamt sehr gut. Die Lage ist ausgezeichnet, in einer ruhigen Gegend, drei Minuten vom Strand und dem Zentrum entfernt, wir haben das Auto die ganze Woche über nicht bewegt. Ideal für Reisen mit Kindern. Auch die Betreuung durch das gesamte Personal war ausgezeichnet.
Hotel familiar con muy buena relación calidad-precio, habitaciones sencillas pero muy limpias y cómodas, con tv y aire acondicionado y con los baños reformados. El buffet esta bien también, quizás poco variado pero toda la comida estaba muy buena. La ubicación es excelente, en una zona tranquila, a tres minutos de la playa y el centro, nosotros no hemos movido el coche en toda la semana. Ideal para viajar con niños. La atención de todo el personal también fue excelente.
Nichts Negatives zum Hotel, aber das Parkplatz ist sehr schwierig. Wenn Sie sich dazu entscheiden, das Auto in der blauen Zone zu lassen, kostet es fünf Euro pro Tag, der Preis der Parkhäuser in der Gegend ist unerschwinglich.
Nada negativo para el hotel, pero aparcar esta muy difícil. Si decides dejar el coche en zona azul te saldrá por cinco euros al día, el precio de los parkings de la zona es prohibitivo.
Automatische Übersetzung
-
Original anzeigen
Übersetzen
Ausgezeichnet
6 Estebanez Reiste als familie August 2019 Ausgezeichnete Sauberkeit. Sehr freundliches Personal.
Limpieza excelente. Personal muy amable.
Wartungsservice mangelhaft. Unbequemes Zustellbett. Essen von schlechter Qualität und nicht sehr abwechslungsreich.
Servicio de mantenimiento nulo. Cama supletoria incómoda. Comida de poca calidad y no muy variada.
Automatische Übersetzung
-
Original anzeigen
Übersetzen
Durchschnittlich
8.7 Mara Reiste als familie August 2019 Das Personal ist freundlich und kompetent. Das Buffet ist ausgezeichnet. Von Qualität und Geschmack. Ansonsten habe ich keine Beschwerden. Alles perfekt. Ich werde wiederkommen.
El personal amable y competente. El buffet buenísimo. De calidad y sabor. Del resto no tengo queja ninguna. Todo perfecto. Volveré.
Der Pool ist etwas klein. Aber er erfüllt seinen Zweck. Es ist sehr gemütlich.
La piscina un poco pequeña. Pero cumple su función. Se esta muy agusto.
Automatische Übersetzung
-
Original anzeigen
Übersetzen
Sehr gut
8 Maria Reiste als familie August 2019 Einfaches Hotel, aber gut gelegen in der Nähe des Strandes und des Zentrums. Der Service war gut, das Essen war nach meinem Geschmack gut. Das Zimmer war groß, das Schlimmste war die Terrasse, die zu einem Innenhof zeigte. Der Reinigungsservice war auch sehr freundlich und gut. In Bezug auf Qualität und Preis war es ziemlich gut.
Hotel sencillo, pero bien ubicado cerca de la playa y el centro.El trato ha sido bueno, la comida para mi gusto bien.La habitación era grande , lo peor la terraza que daba a un patio interior.El servicio de limpieza tb muy amable y muy bien. En relación calidad precio ha estado bastante bien .
Automatische Übersetzung
-
Original anzeigen
Übersetzen
Sehr gut
Mehr Bewertungen anzeigen
Wenn Sie Fragen haben, empfehlen wir Ihnen, unsere häufig gestellten Fragen zu lesen.
Schnäppchen nicht verfügbar
Diese Gelegenheit verpasst? Kein Problem. Es gibt einige Alternativen, die ihr garantiert lieben werdet. Wählt euren Favoriten, bevor die Zeit abläuft.
Fotogalerie
Reiseziel
Hotel Mareny Benidorm
Benidorm
Kundenfotos
Hotel Mareny Benidorm